[Discuss] Wir bringt ihr euren Vermieter dazu?

gerhard poller (spam-protected)
Di Jun 11 15:17:41 CEST 2013

hmm eventuell ist es gar nicht notwendig aufs dach zu kommen
in welchen stock wohnst du
wie ist die aussicht richtung nordwest richtung heizkraftwerk simmering ?
(foto machen)
wie ist die aussicht richtung OST richtung galbrunn
schau mal von aussen sind satschüsseln am dach ? (die schauen alle nach
süden)
und mal mit fotos zum montagstreff kommen ?
(kann man auch hochladen gallery.funkfeuer.at (

erst planen anschliesend anfragen !

dan eventuell erst gemeinde dann hausverwaltung anfragen
eventuell das grundrecht http://antennen-service.de/grundrecht.html
ausgedruckt mitnehmen ;)
weitere texte dazu
http://www.gericht.at/beitrag/gericht/gericht_ngp.jsp?kat=3000&nid=1818253

aber meistens geht es ohne druckmittel recht formlos ;)

hf akku