[Discuss] Wir bringt ihr euren Vermieter dazu?

Kevin Holly (spam-protected)
Mi Jun 19 07:35:16 CEST 2013

Hallo,

nein bin ich leider nicht und werde ich aus privaten Gründen vermutlich
auch leider nicht. Sieht also schlecht aus für mein Vorhaben. :(

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Kevin Holly

Dedilink.eu