[Discuss] Wir bringt ihr euren Vermieter dazu?

Kevin Holly (spam-protected)
Di Jun 11 11:44:38 CEST 2013

Hallo,

ich wohne in einer Mietwohnung in Niederösterreich. Vermieter ist
Gedesag (weiß nicht, ob die hier jemand kennt). Gerne würde ich mich mit
einem FF-Knoten verbinden, da hier desöfteren die Leitung einfach 'mal
aussteigt (anbieter Kabelplus, ehm. Kabelsignal) und Kabelplus sich
weigert, die Leitung zu fixen. Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich
bei der Gedesag nachfragen soll, um auf's Dach zu kommen und dort einen
TP-Link installieren zu können.

Hat jemand von euch also schon 'mal Probleme damit gehabt? Welche
Argumente sollte ich bringen, um die zu "überreden"?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Kevin Holly

Dedilink.eu