[Discuss] Fwd: Re: High Ping-Times auf einem WRT54GL unter kleiner Last

Kevin Holly (spam-protected)
Mo Dez 23 14:13:47 CET 2013

On 12/23/2013 02:09 PM, Kevin Holly wrote:

> [...]
Nachtrag: Es liegt definitiv an der Karte, denn ich habe eine andere
Karte hier (Intel WiFi Link 5100 - Model 512AN_MMW), die allerdings die
normale mini PCIe Größe hat, kurz in den WWAN-Slot eingebaut und die
jetzige (RTL8188CE mit RTL8192CE Treiber) ausgebaut. Hat super geklappt
mit der Intel. Ich dürfte also die AGN benötigen, wenn ich diese Intel
Karte haben will, das ist dann die half size.

--
Best regards

Fusl - Kevin Holly - (spam-protected) - http://hallowe.lt/