[Discuss] Hausverwaltung Sozialbau Wien

Christoph Loesch (spam-protected)
Mi Sep 14 13:17:32 CEST 2011


hallo frank,

Am 9/14/11 1:10 PM, schrieb (spam-protected):
> So weit so gut, allerdings wird das Haus von der Firma Sozialbau verwaltet. Nun zur Frage:
>
> Hat irgend jemand von Euch mit dieser Hausverwaltung bereits Erfahrungen gesammelt??? Da die sich ja auch selbst um Internetversorgung kümmern bin ich nicht besonders guter Hoffnung. Insofern bin ich über jeglichen Input diesbezüglich dankbar, insbesondere wenn es jemand geschafft hat eine Genehmigung zu bekommen.
am besten gehst du zur sozialbau und fragst einfach direkt an, hab da 
schon 2-3mal wegen anderen knoten angefragt und jedesmal recht schnell 
den dachschlüssel in die hand gedrückt bekommen. war immer sehr 
angenehmer kontakt mit denen, also nur gute erfahrungen mit denen gemacht ;)

lg christoph




Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss