[Discuss] Hausverwaltung Sozialbau Wien

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Sep 14 13:53:45 CEST 2011

Hallo Christoph,

danke dür die schnelle und positive Antwort, das macht Hoffnung :-)

Weisst Du zufällig noch mit wem Du gesprochen hast? Mustest Du argumentieren oder einfach nur ansuchen? Kann ich auf eines der Projekte referenzieren? Hast Du eine schriftliche Genehmigung bekommen?

Viele Fragen, ich weiss, aber lieber gut vorbereitet als hinterher viel Arbeit.

Lg, Frank.

-------- Original-Nachricht --------