[Discuss] Hausverwaltung Sozialbau Wien

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Sep 14 13:10:30 CEST 2011

Hallo Allerseits,

nach einigem Lesen habe ich die Absicht einen Knoten im 14ten Bezirk aufzubauen.

Die Anlage sollte sich vom Empfang her sehr gut eignen, zumindest auf der Terasse bekomme ich schon mit einen einfachen Handy 2 Knoten angezeigt. Am Dach kanns eigentlich nur noch besser werden.

So weit so gut, allerdings wird das Haus von der Firma Sozialbau verwaltet. Nun zur Frage:

Hat irgend jemand von Euch mit dieser Hausverwaltung bereits Erfahrungen gesammelt??? Da die sich ja auch selbst um Internetversorgung kümmern bin ich nicht besonders guter Hoffnung. Insofern bin ich über jeglichen Input diesbezüglich dankbar, insbesondere wenn es jemand geschafft hat eine Genehmigung zu bekommen.

Lg, Frank.
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!