[Discuss] zukunftstaugliche hardware für knotenaufbau

Christoph Biedermann (spam-protected)
Do Apr 14 16:36:12 CEST 2011

ich meinte natürlich, dass die karte 1W hat.. allerdings begrenzt der Treiber die Leistung auf 4% ergo 40mw was mit einer 5dbi antenne und 1dbi steckerverlust ca 90mW ergibt...

MfG
C. Biedermann
Von: L. Aaron Kaplan [(spam-protected)]
Gesendet: Donnerstag, 14. April 2011 16:10
An: Attila Mezei
Cc: Christoph Biedermann
Betreff: Re: [Discuss] zukunftstaugliche hardware für knotenaufbau

danke :)

Zur info:
Hier auf der oeffentlichen Mailingliste lesen alle anderen moeglichen wireless ISPs mit.
Teilweise warten die nur darauf, dass jemand so was wie Christoph schreibt. --> Anzeige bei der Fernmeldebehoerde.
Und dann haben wir extra Arbeit, wieder zu beweisen, dass eh alles OK ist.

Leider... ist so....

Ich bin persoenl. auch bei openspectrum.eu<http://openspectrum.eu> involviert, wo wir versuchen, EU -weit mehr offene WLAN Frequenzen zu bekommen.
Aber das ist ebenfalls ein langer politischer Diskurs, bis das durch ist (falls ueberhaupt).

lg,
a.