[Discuss] zukunftstaugliche hardware für knotenaufbau

Attila Mezei (spam-protected)
Do Apr 14 15:04:37 CEST 2011

du hast bestimmt 0,1W Sendeleistung gemeint, stimmt's? Alles andere was
darüber liegt, ist illegal.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 14 Apr 2011 13:10:41 +0200
Von: Christoph Biedermann <(spam-protected)>

das mit der guten empfangsbedingung und vertretbaren entfernung ist so
eine sache...es ist ein hausdach dazwischen und ca 5,5km entfernung..  aber
ich kann sogar mit einer 5dbi omni und 1W sendeleistung eine  verbingung
aufbauen über die ich pingen kann...
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl