[Discuss] Neues von der Fonera(+)

Harald Geyer (spam-protected)
Fr Okt 24 01:44:31 CEST 2008

> war die "normale" fonera da eigneltich schon drin ?

Ja, schon - mit Verweis auf die Fonerafirmware von Sven-Ola.
Weiß aber nicht, ob da jemals jemand von uns nachgesehen hat, ob
so Sachen wie Multicastrate oder routing traffic priorization
passen und ich hab' auch nirgends login um selber nachzusehen.
Also von da her eigentlich eher ein bisschen Bauchweh das zu
empfehlen - obwohl Sven-Ola es bei der Linksys FFF ja gut gemacht
hat.

Ganz abgesehen davon, hat niemand von uns gewusst, wie man dort
irgendwas an der Konfiguration ändern kann ohne es mit roher
Gewalt in ein init script zu hacken.

Liebe Grüße,
Harald