[Discuss] Neues von der Fonera(+)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Okt 23 20:15:18 CEST 2008

2008/10/23 Harald Geyer <(spam-protected)>

> Wenn keine größeren Probleme auftauchen, bin ich der Meinung, dass
> man die Fonera+ jetzt in die Liste der unterstützten Hardware
> aufnehmen kann. - Gibt's da noch von irgendwem Einwände?

war die "normale" fonera da eigneltich schon drin ?

> Ach ja: An einer Weboberfläche hab' ich nicht gearbeitet, aber falls
> es technisch jetzt halbwegs passt, dann ist vielleicht auch jemand
> dafür motiviert? Aaron, wie ist da jetzt die Lage bei deinem Projekt?

ich hab übrigens heut mal lightppd + php auf den foneras ausprobiert, da ich
eher wenig lust hab mir neue skriptsprache anzulernen,..
wie brauchbar/oversized php auf nem fon ist aber ne andere geschichte,..
der speed ist ok, bei der stabilität des ganzen hab ich noch meine
zweifel,..

lg Markus