[Discuss] Neues von der Fonera(+)

Kaplan L. Aaron (spam-protected)
Fr Okt 24 21:22:25 CEST 2008

nun, ich hab vor kurzem mit openwrt trunk herumgespielt.
Ein hauptproblem ist noch immer der fehlende VAP ap + adhoc mode
betrieb.
AFAIK will das sven-ola auch noch reintun.
Die aktuellen FFF sind soweit mir bekannt aber auch noch nicht auf
den neuesten adhoc bug fix upgedated.
Der ist erst in trunk.

D.h. ich wuerds vorher noch etwas testen (mit dem neuen madwifi)
bevor wir es offiziell "unterstuetzen"/empfehlen.

lg,
a.