[Discuss] Dijkstra-Optimierung was: Freifunk Versionen - 1.6.28 vs. 1.6.30 vs. 1.6.32

akku (spam-protected)
Fr Nov 7 22:38:16 CET 2008

ich hab grad einen verdacht
da öfter routing loops weiter weg von den NEUEN versionen
entstehen als bei direckten nachbarn

in der neuen freifunk version wird
beim updaten die Dijkstra-Optimierung  abgeschaten !
dadurch könne es zu anderen routen als bei den alten
mit Dijkstra-Optimierung Dijkstra-Optimierung  kommen ? = loop ?

hf akku