[Discuss] Dijkstra-Optimierung was: Freifunk Versionen - 1.6.28 vs. 1.6.30 vs. 1.6.32

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Nov 8 01:49:13 CET 2008

keine Ahnung,

aber ich geh mall davon aus das die djkstra optimierung nur eine
schnellere implementierung mit dem selben ergebnis sein sollte,..

lg Markus