[Discuss] IRC Server?

Raoul Bhatia (spam-protected)
Fr Feb 15 12:56:56 CET 2008

Christoph Loesch wrote:
> hi,

> stimmt, aber p2pchat.net ist meiner ansicht nach keinesfalls "gut"...
> ich muss 10 leute nerven damit sich irgendwer um mein anliegen kümmert.
> die mailadresse die man beim verbinden auf p2pchat.net sieht gibt es nicht!
> wenn ich schon nicht ein eigenes netz betreibe, dann verwende ich imho zumindest ein grösseres netz das ordentlich rennt und verwaltet wird!

*vote 4 ircnet*

ich bin nicht wirklich im irc, da ich für die ganzen randnetze mit genau
1 chan den ich "brauche" - neben meinen 5 main irc-netzwerken in denen
ich aktiv bin - keine geduld mehr hab.

lg,
raoul
--
DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.  |  email.  (spam-protected)
Software Development and    |  web.    http://www.ipax.at