[Discuss] IRC Server?

Christoph Loesch (spam-protected)
Fr Feb 15 11:54:04 CET 2008

hi,

> die Diskussion hatten wir bereits mal. Wir haben auch eine Zeit lang
> einen Jabber Server gehabt, den dann niemand gewartet hat. Es gibt
> zuhauf gute IRC Netze da draussen die man nutzen kann und sollte.
stimmt, aber p2pchat.net ist meiner ansicht nach keinesfalls "gut"...
ich muss 10 leute nerven damit sich irgendwer um mein anliegen kümmert.
die mailadresse die man beim verbinden auf p2pchat.net sieht gibt es nicht!
wenn ich schon nicht ein eigenes netz betreibe, dann verwende ich imho zumindest ein grösseres netz das ordentlich rennt und verwaltet wird!

> Nur des Spasses wegen brauchet man keinen eigenen IRC Server. Es geht wie
> du bereits sagst darum sich zu unterhalten, nicht darum wo der Server
> laeuft.
ack

lg chris
--
Bitte senden Sie bei Rückantworten den vollständigen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung.

Please send the whole mailtraffic on reply!
That helps for quicker processing.
Thank You!