[Discuss] IRC Server?

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Fr Feb 15 10:55:28 CET 2008

Hi,

die Diskussion hatten wir bereits mal. Wir haben auch eine Zeit lang
einen Jabber Server gehabt, den dann niemand gewartet hat. Es gibt
zuhauf gute IRC Netze da draussen die man nutzen kann und sollte. Nur
des Spasses wegen brauchet man keinen eigenen IRC Server. Es geht wie
du bereits sagst darum sich zu unterhalten, nicht darum wo der Server
laeuft.

lg