[Discuss] Nodes mit GPS Position für Navi

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Dez 15 11:24:22 CET 2008

2008/12/15 <(spam-protected)>

> Rehallo Felix !
>
> Nette Idee :-)
>
> aber alle wollen warsch. nicht das ma genau weisz wo sie stehn

die diskussion ist ein bißchen müsig,.

wer will kann sich aus der map (oder dem google-earth kml) eh jederzeit ein
poi-file machen,..
vermutlich gibt unmengen fixfertige .kml -> poi tools

und wer keine 0xff ip oder login hat kriegt eh falsche koordinaten,..

allerdings leaken fixfertige poi files halt leichter nach draussen als die
map,..

lg Markus

> und neben einem Knoten vorbeifahren heisst noch lange nicht Ihm
>
> auch erreichen zu können - bei mir klappt das zb. vorm Objekt nicht ;-)

jo mei, trotzdem soweit falsch wie deinen powerknoten, sollte man nix
einzeichnen
da wärs fast besser den nicht einzuzeichnen,..
oder zumindest dazuzuschreiben (also am besten im knotenname) das er falsch
positioniert ist,..

lg MArkus