[Discuss] Nodes mit GPS Position für Navi

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Dez 15 05:57:51 CET 2008

Rehallo Felix !

Nette Idee :-)

aber alle wollen warsch. nicht das ma genau weisz wo sie stehn

und neben einem Knoten vorbeifahren heisst noch lange nicht Ihm

auch erreichen zu können - bei mir klappt das zb. vorm Objekt nicht ;-)

mfg C.