[Discuss] Nodes mit GPS Position für Navi

Felix Ehritz (spam-protected)
Mo Dez 15 01:00:07 CET 2008

Hätte mal eine Frage bzw eine idee!

Rein interessenshalber.

Es existiert ja die karte im netz, wo alle knoten eingetragen sind.

In Zeiten von tomtom wäre es doch interessant POI’s zu erstellen.

Dachte da an POI für jeden knoten inkl. Namen SSID oder so. wäre doch
interessant.

Bei tomtom gibt es ja auch die möglichkeit das online zu stellen. Wäre evtl
eine interessante mögl. Werbung für 0xff zu machen.

Besteht da interessse? Ist das erwünscht? Oder alles humbug.

 Mich persönlich würde es schon interessiern wenn ich in wien mit dem auto
herumgurke, wenn ich sehe dass ich gerade neben einen knoten vorbei fahre…

Mit freundlichen Grüßen Felix