[Discuss] Fwd: Einladung - "Solidarische Ökonomie" Kongress 08 in Wien

Yves Braegger (Arab Wien) (spam-protected)
Sa Okt 20 09:29:35 CEST 2007

das ist mir schon klar. bekomme auch nicht gerne spam und versuche selber
darauf zu achten, nur "relevante" dinge zu verschicken. werde mich in
zukunft also noch restriktiver daran halten.

nur eines noch zu diesem einen mail. das ist im grunde natuerlich auch
werbung. nur ist es auch eine einladung, die eben ganz spezifisch an
funkfeuer gerichtet wird. einen kleinen unterschied gibt es da schon noch.
und auch rein thematisch gehts zumindest um funkfeuer tangierendes. in
meinen augen sogar funkfeuer relevantes. und dann besteht auch noch der
direkte lokale zusammenhang mit wien. wie gesagt, das sind meine
beweggruende gewesen, dieses mail ueber diese liste zu versenden.
(fuer alle, die erst zugeschalten wurden: auch und gerade ob der
kurzfristigkeit der sache, habe ich nicht die offizielle mailadresse
benutzt, um moeglichst schnell noch moeglichst viele zu erreichen)

werde mir fuer die zukunft aber deine/eure ratschlaege beachten und
solches unterlassen.

solidarische gruesse

yves