[Discuss] Fwd: Einladung - "Solidarische Ökonomie" Kongress 08 in Wien

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Fr Okt 19 22:49:08 CEST 2007

Hi,

um was klar zu stellen, mein Mail war dazu da klarzustellen das
Werbemails hier nicht gerne gesehen sind. Das Vorgehen hierbei ist
normalerweise, wenn Werbung auf Mailinglisten nicht generell erlaubt
wird vorab den Betreiber zu fragen ob die Policy dies zulässt. Nur
weil die Liste FunkFeuer relevante Themen behandelt bedeutet dies
nicht das deshalb diese auch als Werbeplattform fungieren darf. Ich
finde, das wir in der Vergangenheit da eh so ziemlich alles erlaubt
haben. Dennoch muss mal gesagt werden das das generell nicht einfach
so gemacht werden sollte.

Hoffe das stellt das ganze etwas klarer ...

lg