[Discuss] Insel in Klagenfurt Nord

Andreas Sussitz [TRONIC IT Solutions] (spam-protected)
Di Mär 27 20:26:02 CEST 2007

Hi!

Gregor Glashüttner schrieb:
> Toll! Wir freuen uns immer über neue Initiativen! Prinzipiell gibt es
> zwei Möglichkeiten, bei dir etwas zu realisieren: Entweder du hängst
> dich über VPN ans Wiener Netz an oder du startest eine eigene
> Initiative. Es gibt, wie du ja auf www.funkfeuer.at
> <http://www.funkfeuer.at> sehen kannst, bereits einige eigenständige
> Initiativen, "Funkfeuer" selbst ist eigentlich nur eine Art
> Dachorganisation. Aufgrund der räumlichen Entfernung scheint Variante
> 2 sinnvoller zu sein. Bei allen technischen und organisatorischen
> Fragen sind wir dir sehr gern behilflich. Was du in beiden Fällen
> [...]

Danke erst mal für die Antwort! Eine eigenständige Initiative wäre ganz
in meinem Sinn. Auch wenn ich noch hier in Klagenfurt erst mal alleine
wäre, irgendjemand muss ja schließlich damit anfangen. Ich kann mir gut
vorstellen einmal eine Webpräsenz online, und eine Insel in den hiesigen
Ether zu stellen um dann einfach mal abzuwarten was passiert.

Lg.
Andreas