[Discuss] Eigener SMTP-Server

Matthias Šubik (spam-protected)
Do Sep 28 11:36:25 CEST 2006

hi hubert,
tolle idee einen smtp zu betreiben, allerdings bin ich bei windows
immer kritisch, ein gebranntes kind scheut feuer,
ich weiß nichts über eine offizielle policy, aber wir könnten das ja
mal andenken, auf meinem server im housing smtp/dns und was noch??
für das funkfeuer netz aufzudrehen.

bg
ps: smtp würde ich aufdrehen können sobald die patches für ldap
fertig sind, dns ditto.