[Discuss] [idee] Kooperation mit anderen Funkern

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Sep 13 10:50:22 CEST 2006

Sorry noch was jftSoC: Untiges nimtm an, daß man seinen Fon-Hotspot als
"Bill" betreibt und selber dafür bei anderen etwas einwirft.
Fon kann man auch als "Linus" betreiben und nichts zahlen und dafür
nicht von den Einnahmen über seinen eigenen Hotpsot zu bekommen.
Wechsel dazwischen ist BTW nur 2-mal jährlich möglich (und das Erraten
der trivialen Erklärung überlasse ich dem geneigten Leser).

Über theoretisch mögliche Exploits der beiden Varianten schreibe ich
nicht in der Öffentlichkeit .....

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services