[Discuss] [idee] Kooperation mit anderen Funkern

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Sep 12 16:27:18 CEST 2006

On Tue, 2006-09-12 at 16:11 +0200, aaron wrote:
[...]
> das schlimme an FON ist ja , dass die firma FON 50% _deines_ gewinns,
> den _du_ mit deinem AP der auf die strasse zeigt, machen koenntest,
> haben will. Was kriegst du dafuer? Einen linksys router , den FON

Soll ich den Advokatus Diaboli machen?
- Einen billigen LinkSys fertig geflasht
- Infrastruktur für die Abrechnung
- Marketing etc. für das ganze
- "Community"

> als leasing geschaeft hergibt und in baelde abgeschrieben hat.

Naja, zu welchen Bedingungen bekamm/bekommt man den?
Bei der ersten 25€  Tranche "1 Jahr in Betrieb". D.h. nach einem Jahr
kann ich mit ihm machen, was ich will und organisier' mir den nächsten
(5€ exkl. Shipping + handling).

Und das ganz unter der Voraussetzung, daß die Einschränkungen beim Kauf
überhaupt rechtskräftig sind. Was die Frage nach der zuständigen
Jurisdiktion aufwirft.

Aber genug von Fon .....

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services