[Discuss] [idee] Kooperation mit anderen Funkern

aaron (spam-protected)
Di Sep 12 16:11:16 CEST 2006

On Tue, Sep 12, 2006 at 03:46:00PM +0200, Bernd Petrovitsch wrote:
> On Tue, 2006-09-12 at 15:37 +0200, Sven-Ola Tuecke wrote:
> [...]
>
> ACK. Und manche gratis.

das schlimme an FON ist ja , dass die firma FON 50% _deines_ gewinns,
den _du_ mit deinem AP der auf die strasse zeigt, machen koenntest,
haben will. Was kriegst du dafuer? Einen linksys router , den FON
als leasing geschaeft hergibt und in baelde abgeschrieben hat.

hm... bad deal.

meiner bescheidenen meinung nach natuerlich.

naja