Re: [Discuss] Tunnel Änderungen?

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mi Mai 17 12:28:28 CEST 2006

Hallo,

dann hier nun die Info, damit es nicht weitere Verwirrung gibt.

Wir haben gestern das FunkFeuer Backbone auf VLAN fähige Switches
umgestellt.

Die offizielle Endpunkt IP von unserem VPN Server wir nun über ein
VLAN direkt auf ein eigenes Interface am VPN Server geleitet. Es
musste erst noch ein Problem gelöst werden, bis das ganze nun wieder
korrekt funktionierte.

Grüße, Andi.