Re: [Discuss] Tunnel Änderungen?

Christoph Schram (spam-protected)
Mi Mai 17 12:17:38 CEST 2006

Komisch, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren ohne, dass ich etwas
verändert habe. Ich war anscheinend nicht der einzige der keine Verbindung
mehr
hatte.
Siehe:
http://sandwich.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping.cgi?target=dig8.erebor
http://sandwich.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping.cgi?target=pabel1.pabel41143omni

Genau zur selben Zeit wie bei mir, aber jetzt funktioniert es wieder.

lg Christoph

Mobile Internet - E-Mail und Internet immer und überall!
GMX zum Mitnehmen: http://www.gmx.net/de/go/pocketweb