[ff] Re: [Discuss] Landkarte Wien Umgebung?

DI Markus JOBST (spam-protected)
Di Mär 28 21:29:41 CEST 2006

Ich kann die Virtual Earth API von MSN empfehlen
(http://www.viavirtualearth.com/vve/Resources/Default.ashx). Die verwenden
die Navtech Daten, es gibt keine Lizenzprobleme und geniale Lösungen sind
machbar...wäre IDEAL für funkfeuer.

LG Markus