[ff] Re: [Discuss] Landkarte Wien Umgebung?

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Di Mär 28 22:11:09 CEST 2006

On 28.03.2006, at 20:23, Gregor Glashüttner wrote:
> Zum Thema Google Maps: Gibts denn davon schon eine Linux-Variante?

ich meine natürlich die AJAX Anwendung "google maps", nicht die
Windows-Anwendung "google earth". erstere hat für wien bereits sehr gute
sat-fotos. MSN Virtual Earth hat zwar im gegensatz zu google
strassenkarten für mitteleuropa, aber in unbrauchbarer auflösung.

die google api (die url die ich vorher gepostet hab, zeigt genau an die
richtige stelle) unterstützt auch das zeichnen von linien und einblenden
 von tooltips.

bis nächste woche hab ich sehr viel zu tun, aber übernächste woche
könnten wir das genauer austesten.

adrian.