[ff] Re: [Discuss] Landkarte Wien Umgebung?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Mär 28 21:14:08 CEST 2006


Ich mach grad fürn 1.5 Kunden so was ähnliches (Kartenoverlay von Kundenadressen) mit der Vorgabe das es keine externen Kosten verursachen soll (für die Karte)  
Zielgebiet ist da Wien und Umgebung, und (evt. ganz Zentral und Osteruopa)  
   
darauf kann ich dann leicht die nodes und auch aktuelle links einzeichnen  
   
Google Maps API wär ja nicht so schlecht nur haben die halt noch keine brauchbaren karten nur satbilder  
   
Das ganze sollte in den nächsten Wochen fertigwerden, bin aber noch auf der Suche nach einer brauchbaren Karte (nicht nur Satellitenbilder), allerdings bin ich im Moment auch noch anderweitig mehr als ausgelastet und werd wohl erst in 2-3 Wochen so wirklich damit anfangen können.  
   
Falls es schnell gehen soll bin ich moment nicht der richtige, ansonsten würd ich das gern übernehmen.  
   
lg Markus  
       _____  

  From: Aaron Kaplan [mailto:(spam-protected)]
To: Wolfgang Nagele [mailto:(spam-protected)]
Cc: (spam-protected)
Sent: Tue, 28 Mar 2006 19:56:17 +0200
Subject: Re: [ff] Re: [Discuss] Landkarte Wien Umgebung?


also mittlerweile ist die sat karte von google maps fuer wien so 
genau, dass man autos sehen kann.

lg,
a.

On Mar 28, 2006, at 6:23 PM, Wolfgang Nagele wrote:

> hi,
>
>> google bietet eine api zu google-maps an. da könnte man eine zoom- 
>> und
>> scrollfähige version der funkfeuer-map machen.
> schon mehrfach vorgeschlagen, und auch bereits angedacht. leider nicht
> umsetzbar - da die qualität der bilder die man über die api kriegt
> nicht ausreicht. leider. hoffe google wird da bald die gleiche
> qualität wie bei der original applikation einspielen.
>
> lg
>
> _______________________________________________
> Discuss mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/discuss



      
   
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20060328/c8fa303b/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss