[Discuss] Linksys WRT54GL - alte Freifunk Firmware

Hängematten Outlet (spam-protected)
Sa Mär 4 16:03:51 CET 2006

Hi,

ich versuche schon seit gestern irgendwie eine "alte" Freifunkversion 1.07
auf einen Linksys WRT54GL (angeblich ident mit der WRT54G 4.0) drauf
zuspielen.

Nun habe ich schon in diversen Foren gelesen, dass es anscheinend nicht
möglich ist, sofort die Version draufzuspielen, sondern man muss zuerst
mit einer alte Linksys Version downgraden und mit der gewünschten Software
upgraden. Habe es schon mit der dd-wrt mini gemacht, funktioniert
einwandfrei, aber dann wenn ich die 1.07 draufspielen will, funktioniert
es einfach nicht. Ich muss immer Pin 16+17 überbrücken um ihn überhaupt
noch zum pingen zu bekommen. Dann wieder TFTP und ich bin wieder beim
Originalzustand.

Hat schon jemand eine 1.07 auf einem GL zum Laufen gebracht? Wenn ja, wo
ist der Trick? ;-)

Bitte um Rückmeldung.

Danke,
Christoph