[Discuss] Linksys WRT54GL - alte Freifunk Firmware

Hängematten Outlet (spam-protected)
Sa Mär 4 16:54:44 CET 2006

Ja, das habe ich auch schon gelesen, nur leider finde ich niergendwo die
deutsche Firmware Version 3. Liegt auch nicht auf der beiliegenden CD
drauf, und auf der Linksys Homepage ist nur die 4er Version. :-(