[Discuss] Re: nodes im integrationshaus

Yves Braegger (Arab Wien) (spam-protected)
Fr Mär 3 22:59:47 CET 2006

17:30 geht ok.

(und wegen bereits angekündigter spenden: vielen dank im voraus. )

lg

yves

Markus Sulzbacher <(spam-protected)> schreibt:

Hi,

wann ungefähr? Ich habe um 18:30 einen anderen wichtigen terim? geht
17:30 bie dir?

lg m.

Am Freitag, den 03.03.2006, 17:54 +0100 schrieb Yves Braegger (Arab
Wien):
> cool, dass ihr das gleich angesprochen habt. habs leider am letzten
montag
> nicht geschafft. werd aber am kommenden vorbei schauen. bis dann und
liebe
> gruesse
>
> yves
>

> Markus Sulzbacher <(spam-protected)> on Fri Mar  3
2006 at
Kurz

Integrationshaus
unklar ist und