[Discuss] Mitmachen, aber wie?

Florian Klingler (spam-protected)
Di Jun 20 18:05:49 CEST 2006

aaron schrieb:

>Hi!
>
>VPN tunnel geht, aber... es gibt in Graz und Retz eigenstaendige Funkfeuer
>netze. Wir versuchen eigentlich, mehrere solche netze in .at zu foerdern.
>Mittlerweile koennen wir eine menge know-how anbieten.
>Wie viele leute waeren denn in Tirol interessiert?
>Sehen sich diese leute (von den daechern aus)?
>
>lg,
>a.

Hi!
Also das müsst ich noch genau abchecken, aber es würden mal 3-4 Leute
sein, die ich weiss.
Wir sehn uns von den Dächern aus, aber das Schwierige ist halt, dass wir
eher im ländlichen Gebiet wohnen. und da viel Hügliges Gelände ist.
Ich werd das mal auschecken und ich melde mich dann nochmal.
lg, Flo