[Discuss] Verbindunsprobleme

Christoph Schram (spam-protected)
Fr Jun 23 08:33:02 CEST 2006


Hi,

seit ein paar Tagen (ab dem Tag wo es richtig warm wurde) haben wir immer wieder Verbindunsprobleme. Bin nicht sicher ob es mit der Hitze zusammenhängt, da heute morgen es nur 20 Grad hat und dennoch die Probleme bestehen. An der Positionierung der Router haben wir eigentlich nichts geändert. Den Fotos nach zu schliessen die auf funkfeuer.at müsste doch der Router auf dem Masten (Tupperware) doch in der prallen Sonne sein....

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte? Kann es sein, dass der AP durch die Hitze was abbekommen hat und jetzt nur sporadisch gut läuft?

z.b. gestern Abend Linkquality zum Nachbarn 0.96, heute früh 0.18

Vielen Dank,
Christoph
-- 


Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer



Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss