[Discuss] Mitmachen, aber wie?

aaron (spam-protected)
So Jun 18 20:08:11 CEST 2006

On Sun, Jun 18, 2006 at 06:00:53PM +0200, Florian Klingler wrote:
> Hallo Leute!
> Ich habe euer Projekt schon seit längerem im Auge und möchte nun auch
> hier mitmachen.
> Nur das Problem ist, dass ich nicht in Wien oder der näheren Umgebeung
> wohne, sondern in Tirol  zuhause bin.
> Gibt es irgendeine Möglichkeit mich am Netz anzubinden, viell. mittles
> VPN-Tunnel.
> Bei mir gäbe es sicherlich genug Leute, die auch Lust haben, hier
> mitzumachen.

Hi!

VPN tunnel geht, aber... es gibt in Graz und Retz eigenstaendige Funkfeuer
netze. Wir versuchen eigentlich, mehrere solche netze in .at zu foerdern.
Mittlerweile koennen wir eine menge know-how anbieten.
Wie viele leute waeren denn in Tirol interessiert?
Sehen sich diese leute (von den daechern aus)?

lg,
a.