[Discuss] Linksys WRT54GL und allgemeines

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Jan 19 19:26:57 CET 2006

2006/1/18, Bernd Petrovitsch <(spam-protected)>:

> auch
>
> Sicher. Du mußt nur entweder
> - einen openvpn Tunnel Richtung Uplink machen - dann bleibt der Verkehr
>   zumindest logisch im 0xFF-Netz

Doku dazu gibts auch schon:
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Tunnel_Setup

Liebe Grüße
Gregor

PS: Wenns dabei bleibt, können wir uns morgen zum Messen treffen. Bin
ab 10:00 beim Zahnarzt, wird vielleicht bissl länger dauern, also bitte
nicht
wundern wenn ich nicht gleich beim ersten Mal rangeh!

www.meineparty.at