AW: [Discuss] zugang vom akh?

Bernhard Kainerstorfer (spam-protected)
So Aug 20 20:45:58 CEST 2006

Hallo,

habe auch die ehre mich in ca. drei wochen zwecks knie-op im akh
einzuquartieren.

Habe nicht damit gerechnet, das es dort funkfeuer-empfang gibt (gut, das
haus ist auch groß :) ) und mir folgendes überlegt:
Von One gibt’s ja mobiles Breitband, welches man 2 Monate kostenlos testen
kann und für den Fall, das es nicht gefällt, kann man es innerhalb dieser 2
Monate zurückgeben und der Vertrag wird gecanceled.

Wie ist das allgemein im AKH, kann man notebook problemlos mitnehmen?

Ad ff: ich übersiedle gegen jahresende nach simmering, genauergesagt in die
trinkhausstraße und möchte dort einen node aufbauen. Aber derzeit ist es
noch zu früh um sich darüber gedanken zu machen.

Lg
bernhard

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von dieter riegler
Gesendet: Sonntag, 20. August 2006 20:19
An: (spam-protected)
Betreff: [Discuss] zugang vom akh?

liebe liste,

ein freund von mir hat sich leider gestern den fuss gebrochen - nun
liegt er für mehrere wochen im akh. die frage ist inwiefern es möglich
ist ihm einen zugang ins funkfeuer zu gewähren (er ist in der it-branche
tätig).
er hat einen acer-notebook mit ubuntu 6, sein rechner findet das
funkfeuer - aber den zugang bekommt er nicht.

seh ich das richtig, er benötigt das olsr-programm und eine von euch
zugewiesene ip-adresse?

leider kann ich morgen nicht zu eurem treffen kommen - rasche hilfe wär
echt nett...

liegrue &
danke
dieter