[Discuss] zugang vom akh?

dieter riegler (spam-protected)
So Aug 20 20:18:59 CEST 2006

liebe liste,

ein freund von mir hat sich leider gestern den fuss gebrochen - nun
liegt er für mehrere wochen im akh. die frage ist inwiefern es möglich
ist ihm einen zugang ins funkfeuer zu gewähren (er ist in der it-branche
tätig).
er hat einen acer-notebook mit ubuntu 6, sein rechner findet das
funkfeuer - aber den zugang bekommt er nicht.

seh ich das richtig, er benötigt das olsr-programm und eine von euch
zugewiesene ip-adresse?

leider kann ich morgen nicht zu eurem treffen kommen - rasche hilfe wär
echt nett...

liegrue &
danke
dieter