AW: [Discuss] zugang vom akh?

Christoph Schwabl (spam-protected)
Mo Aug 21 08:03:11 CEST 2006

Hallo Bernhard,

bezüglich Node Aufbau könnten wir uns zusammensprechen wenn es so weit ist.
Ich würde nämlich auch gerne einen in der Eisteichstrasse errichten nur
weiss ich leider noch nicht was die Hausverwaltung
dazu sagen wird bzw. wie ich das am besten angehe.

@AKH: Weiss ich leider nicht wirklich aber du könntest ja mal im AKH
anrufen und nachfragen.

lg
Christoph