[Discuss] frage zu 0xff

Matthias Šubik (spam-protected)
Fr Aug 18 20:19:07 CEST 2006

hi,
ich kann Dir eher technische fragen zuerst beantworten,
die funkfeuer firmware ist nicht mehr die aktuellste, sondern soviel
ich weiß ist die freifunk firmware wohl zu empfehlen.

am besten wäre es natürlich wenn Du mal in wien wärst, weil das
bisherige prozedere zum erstmaligen anlegen der Zugangsdaten einen
persönlichen Kontakt voraussetzt.

aber erstmal ein herzliches willkommen!

bg
matthias