[Discuss] frage zu 0xff

c zachl (spam-protected)
Fr Aug 18 19:16:48 CEST 2006

Hallo

Ich hoffe ich schreibe an die richtige liste...

Durch den Berliener CCC bin ich auf freifunk und in der Folge auf
funkfeuer gestossen und habe das Buch von Armin Medosch gelesen wo die
Frage "wie fängt man an" vorkam. Die Antwort war "fang einfach an", und
so fing ich an und besorgte mir einen wrt54g und installierte die
funkfeuer firmware - fertig zum start...

Nun stellt sich mir nur noch die frage ob ich Vereinsmitglied sein
muss/soll um auf eurer Seite als node gelistet zu werden (mein Wohnort
ist steyr ich denke das wäre der erste node hier).

falls jemand antwortet, vielen Dank:)

claudio