[ff] [Discuss] Custom Google Overlay

Adrian Dabrowski (spam-protected)
So Apr 9 16:34:06 CEST 2006

Gaubatz Patrick wrote:
> Diese 300 Marker werden bei mir in ca. 3 Sekunden geladen.
> Bei 500 sind es 6 Sekunden.
> Allerdings muss ich vielleicht dazusagen, dass ich hier an einer 3Ghz
> Pentium 4 Prescott Maschine sitze... ;-)

habe inzwischen auch ein bishen gebenchmark't, und durch vereinfachung
des graphen (mehrfachlinks, links zu sich selbst, etc) und bessere
lade-strategien die map deutlich beschleunigt:
http://sandwich.funkfeuer.at/googletopo/
durch klick auf nodes gibts jetzt allerhand zusatzinfos.

adrian

ps: die funkfeuernodes in den alpen und im nahen osten zeigen, daß eine
globale map längst überfällig war, oder ? ;)