[Discuss] ATN: Hurra! neue google map vom funkfeuer netz!

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Mo Apr 10 13:14:19 CEST 2006

Gaubatz Patrick schrieb:
> Habe mal versucht die Idee zu integrieren...
> Man kann jetzt einfach an jeden Punkt der Karte klicken um einen neuen
> Marker zu erstellen, der einem die Koordinaten + Link für die
> Integration ins Frontend anzeigt...
> Was haltet ihr davon?
Lieber Patrick,

genau das ist es! Vielen Dank.
Das Einzeichnen der Strecken erst bei einem Mouseover Event erscheint
mir auch ein verfolgenswerter Ansatz zu sein.
Jetzt suchen wir noch jemanden, der Willens ist das Web-Frontend zu
unserer (Node)-Datenbank neu zu programmieren (hauptsächlich VOIP
Integration).

Hoffe wir sehen uns heute im ViVi.

Liebe Grüße
Dieter