[Discuss] Hat schon jemand einen "neuen" WRT54GL geflasht?

Gaubatz Patrick (spam-protected)
Sa Apr 8 12:37:56 CEST 2006

Ich bin etwas verwirrt...
Im Frontend steht bei der Angabe der Hardwareversion: Linksys WRT54GL (5.0)
Das GL Model entspricht doch nicht der 5.0 Version, oder?!
Abgesehen davon wollt ich nur mal fragen, ob schon jemand die
Funkfeuer-Firmware auf seinen "neuen" WRT54GL geflasht hat...
Ich war nämlich nicht sonderlich erfolgreich.
Nach dem flashen blinkte die Power-LED kontinuierlich und ich musste per
TFTP die freifunk-firmware flashen (openwrt-g-freifunk-1.2.4-de.bin).
Die Funkfeuer Firmware konnte ich nämlich gar nicht flashen, stattdessen
passiert das hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\patti\Desktop>tftp -i 192.168.1.1 put
0xFF-wrt54g_v22-MAC_00-16-B6-40-CB-3E_.bin
Fehler auf Server : Cann't downgrade to this old firmware version (3)

Irgendwelche Ideen?!