[Discuss] Frage Funkwellen DANKE

akku (spam-protected)
So Nov 6 21:14:50 CET 2005


alle unsere devices (linksys) haben nur 1e antenne aktiv
diversity modus ist schlechter bzw der interne chip(schalter) wird leicht müde/alt 
(meist die rechte von vorne angeschaut, die hat intern kürzeren weg bis zur buchse)
wars das was du wissen woltest ?
cu akku 
  ----- Original Message ----- 
  From: Yafes Sahin 
  To: (spam-protected) 
  Sent: Sunday, November 06, 2005 8:56 PM
  Subject: Ant: Re: [Discuss] Frage Funkwellen DANKE


  Danke für die Informationen, habe alles durchgelesen doch eine Frage bleibt für mich trotzdem offen bzw will ich wissen ob es richtig ist zu sagen, dass man in offenen Räumen trotzdem 2 Antennen benötigt um große (bzw mehr als ohne antenne) Reichweiten zu erzielen oder kann man schon mit nur 1er Antenne höhere Reichweiten erreich?



  danke, tschüss.



------------------------------------------------------------------------------
  Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB kostenlosem Speicher


------------------------------------------------------------------------------


  _______________________________________________
  Discuss mailing list
  (spam-protected)
  https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/discuss
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20051106/43f5a60d/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss