Ant: Re: [Discuss] Frage Funkwellen DANKE

Yafes Sahin (spam-protected)
So Nov 6 20:56:56 CET 2005

Danke für die Informationen, habe alles durchgelesen doch eine Frage bleibt für mich trotzdem offen bzw will ich wissen ob es richtig ist zu sagen, dass man in offenen Räumen trotzdem 2 Antennen benötigt um große (bzw mehr als ohne antenne) Reichweiten zu erzielen oder kann man schon mit nur 1er Antenne höhere Reichweiten erreich?

danke, tschüss.