[Discuss] HNA und client ips

aaron (spam-protected)
Fr Nov 4 16:27:06 CET 2005

On Fri, 4 Nov 2005, Michael Schramel wrote:

> [...]
> deswegen: mein Artikel im Wiki :
> http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Client_IPs_und_HNA_konfigurieren
>
> Ich denke besonders für die Routing gschichten braucht man den Überblick über
> das gesamte Netz, sonst macht man da nur Blödsinn. Ich denk da an eine
> Übersichts-Graphik im Wiki. Hmm mal sehen ob sich Zeit findet.
>
> Oder sonst kann man ja den Vortrag mitfilmen und live stellen? Dann kann man
> ja gleich am Anfang sagen - burschn schauts euch das an... dann red ma
> weiter.
>
> Oder auch ein Abschnitt "Pflichtlektüre" vor Beginn.

pflichtlektuere finde ich persoenlich echt gut!

Es wird einen vortrag im Nov bei der LUGA geben. Wenn ich _dort_ aber
anfange zu erklaeren, was routing ist, dann schicken die mich glaub ich
echt schnell wieder nach hause :))

> lg
> michael

>>> script
>>> 3. ein tool, dass regelmäßig die confs an eine zentrale Stelle übergibt: